Skip Navigation
 

die Hühnerleiter der ZS6BKW

ein Teil des Einkaufs

am Meer Sicht Richtung Nord

und mit Badebecken Richtung West

2016/17 EA,HS,TA,D,F » 2015 12 - 2016 03 EA8 El Hierro

16.12.2015 - erste Tage auf El Hierro

Der wissende Leser und Betrachter weiss natürlich sofort was da auf dem Balkongeländer präpariert wird..ich schreibe nichts dazu im Text.
Ich musste meine Arbeit unterbrechen - es war einfach zu heiss (dürfte selbst im Schatten um die 30 Grd gehabt haben), selbst in den Badehosen...also dazwischen eine kleine Siesta abgehalten.
Morgen soll das Ganze rauf - 3 Stk 7m (netto) Karbon Masten fürs Dipol 2*13.5m und 12.2m Hühnerleiter direkt auf den Tuner der auf den Balkon kommt....muss doch QRV sein - allerdings muss noch ein Netzkabel besorgen, sonst geht gar nichts - habs vergessen. (auch Audio Kabel vergessen, dabei habe ich gefühlte 100...)

 

Doch am Morgen hat mich Miguel abgeholt. Ins Cafe zu seinen Kollegen die sich nach meiner Vorstellung sichtlich Mühe gegeben haben langsam zu sprechen. Dann zum Einkauf zur Cooperative. Und dann noch ans Meer runter. Phantastisch....das Wasser in den Badebecken soll 24 Grd habe - werd ich bald ausprobieren.
Miguel zeigte mir so das Nötigste, so dass ich hier nicht gänzlich unwissend herumirre. Ua. eine Naturwasserquelle um Quellwasser zu holen.

 
 
« zurück|drucken