Skip Navigation
 

Pause im Kontest

in Action

die neue Hühnerleiter spielt mit

eben darum Schwimmpause...

das Enseble am Proben

und am Konzert

2016/17 EA,HS,TA,D,F » 2015 12 - 2016 03 EA8 El Hierro

16./17.01.2016 -Schwimmen, HA DX Contest und Konzert in Valverde

Am Samstag/Sonntag habe ich mir vorgenommen am Ungarischen DX Wettbewerb mizumachen. Letztmals aus Costa Rica erhoffe ich mir mehr Punkte da ja die Kanaren doch etwas näher sind.

Habe dann etwas am Nachmittag gemacht, dann war es so schön, dass ich einfach eine Pause zum Schwimmen gehen einlegen musste.
Die Konditionen waren denn auch ab 16/17 Uhr wieder viel besser.

Am Sonntag morgen habe ich doch (interessanterweise) am meisten Punkte geholt.
Einerseits war das Band so vor 9 Uhr einigermassen offen und es waren einige Spaezial Stationen aus Ungarn QRV. Ab 10:30 haben dann die Bedingungen Richrung Europa deutlich nachgelassen und nur noch selten gabs einen ungarische Station. Dafür kamen dann einige aus Amerika ins Log.
Etwas verfrüht habe ich dann abgeschlossen, mit ca 5 mal mehr Punkten als aus Costa Rica.

 

Am Abend war Konzert in der Iglesia de la Conception in Valverde. Ein Klassik Ensemble aus Trontheim (Norwegen) spielte, auch für mich, gangbare Musik.
Dies aus Anlass des "Festival Internacional de Musica de Canarias".
Die Kirche war ev. zu einem fünftel besetzt, sehr viele Ausländer dabei.
Es war sehr schön und hat mir gefallen.

Am nächsten Sonntag gibts in der (Berg)-Kirche in Frontera ein Konzert eines Chors. Weil sie populäres auf dem Programm haben werde ich wenn möglich hingehen.

 
 
« zurück|drucken