Skip Navigation
 

74 km nach Avignon

die berühmte, besungene Brücke

Avignon ohne Strom...Liegeplatz

2016/17 EA,HS,TA,D,F » 6./8./9. 2016 von Rendsburg nach Port Saint Louis

Log# 46 vom 25.9.2016 von Ecl.Châteuneuf du Rhône nach Avignon

Schöner Tag mit optimalem Schleusen.

 

Auch erfreut hats mich, das QSO mit F4FSR Sylvian via Relais 144.650 der mir gesagt hat ich solle mich melden wenn ich nach Montfacon komme - und das klappte sogar mit der Baofeng Handgurke,

 

Unschön ist: Avignon ohne Strom.

Viel zu wenig Plätze, liege ganz oberhalb ohne Strom und in 50m ein Strasse. Hätte von einem so berühmten Ort schon was besseres erwartet.
Dabei bin ich an 4 Atomkraftwerken und ca 20 Flusskraftwerken der EDF vorbeigefahren.
Wo geht der Strom dann hin - Himmelbeleuchtung?

 
 
« zurück|drucken